espro GmbH & Co. KG
Verkauf & Beratung
Höchter Strasse 26b | 26629 Großefehn

TEL : +49 4946 9173-600
FAX : +49 4946 9173-601

info@espro-stainless.com

ANSPRECHPARTNER

Christian Jürgens

cj@espro-stainless.com

Sven Schoone

svs@espro-stainless.com

ESPRO - ÜBER UNS

espro ist seit Oktober 2004 auf dem europäischen Markt aktiv, gegründet von Hermann Kiekheben nach über 30-jähriger Tätigkeit bei zwei namhaften Armaturenherstellern aus dem ostfriesischen Raum. Zunächst im Einkauf, später im Verkauf, wobei sich das Aufgabengebiet im Zuge der Weltwirtschaft immer mehr in den Export verlagerte. Daraus resultiert die Tatsache, dass espro in den ersten Jahren hauptsächlich exportorientiert tätig war.

Dem stetigen Wachstum wurde dann im Jahre 2009 Rechnung getragen und aus dem Einzelunternehmen espro Hermann Kiekheben entstand die espro GmbH & Co. KG.

Mit Christian Jürgens konnte seit 2011 auch der Handel innerhalb Deutschlands aktiviert werden. Nach seiner Tätigkeit im Vertrieb bei einem namhaften Armaturenhersteller war er zunächst als freier Handelsvertreter tätig. Von Anfang 2013 bis Ende 2017 war er fester Bestandteil im espro-Büro, bevor er zum 01.01.2018 die Geschäftsleitung übernommen hat.

Seit dem 01.07.2018 verstärkt Herr Sven Schoone unser Vertriebsteam. Herr Schoone übernimmt im Unternehmen den Vertriebsinnendienst sowie den Versand. Durch seine offene und pflichtbewusste Art wird er unser Unternehmen bereichern und auch unseren Partnern zukünftig ein kompetenter Ansprechpartner sein. 

espro ist frei von vertraglichen, festen Bindungen an Lieferanten. Durch diese Firmenphilosophie besteht die Möglichkeit, fast jeden Kundenwunsch zu erfüllen.